Vom Schnupperstift zum Metzgermeister

Seit 1. August 2015 ist Reto Rust Inhaber der ehemaligen Metzgerei Scheiwiller und jetzigen Metzgerei Rust in Neu St. Johann. Der 30-Jährige hat im Betrieb geschnuppert, seine Lehre absolviert und mit Ausnahme eines kurzen Intermezzos auch danach immer dort gearbeitet.

Drucken
Teilen

Seit 1. August 2015 ist Reto Rust Inhaber der ehemaligen Metzgerei Scheiwiller und jetzigen Metzgerei Rust in Neu St. Johann. Der 30-Jährige hat im Betrieb geschnuppert, seine Lehre absolviert und mit Ausnahme eines kurzen Intermezzos auch danach immer dort gearbeitet. In den letzten Jahren hat er diverse Weiterbildungen absolviert und schliesslich die Meisterprüfung bestanden.

Mein erstes Geld verdiente ich...

...hier in dieser Metzgerei.

Fleisch ist für mich...

...der wertvollste Rohstoff im Nahrungsmittelbereich, der eine entsprechende Behandlung verdient. (rus)

Aktuelle Nachrichten