«Vollmondbar» ist bewilligt

APPENZELL. Dem Lions-Club Appenzell ist gemäss einer Mitteilung die Bewilligung erteilt worden, am 21. Juni, 19. Juli und 23. August des nächsten Jahres eine «Vollmondbar» zu betreiben. Die Bar wird unter den Rathausbögen in Appenzell zu finden sein.

Drucken
Teilen

APPENZELL. Dem Lions-Club Appenzell ist gemäss einer Mitteilung die Bewilligung erteilt worden, am 21. Juni, 19. Juli und 23. August des nächsten Jahres eine «Vollmondbar» zu betreiben. Die Bar wird unter den Rathausbögen in Appenzell zu finden sein. Der Lions-Club hat die Erlaubnis, die «Vollmondbar» jeweils von 18.45 bis spätestens 23 Uhr zu betreiben.

Wie es in den Mitteilung weiter heisst, hat die Standeskommission die Archäologieverordnung im Nachgang zur kürzlichen Annahme durch den Grossen Rat auf den 1. Januar 2013 in Kraft gesetzt. (rk)

Aktuelle Nachrichten