Viele Besucher an den Frühjahrsausstellungen

Ob eine neue Küche, ein neues Auto oder nur einfach eine neue Werkzeugkiste: Das Interesse an den verschiedenen Frühjahrsausstellungen in Herisau war am Wochenende gross.

Drucken
Teilen
Viele Besucher bei «Näf Service».

Viele Besucher bei «Näf Service».

HERISAU. Die angenehmen Temperaturen ziehen viele hinaus in die Sonne. Ideal für die vielen Frühjahrsausstellungen, die mit dem vergangenen Wochenende begannen.

Kleintiere ausgestellt

Unter dem Dach von Näf Service Herisau zeigte der Kaninchenzüchterverein Herisau eine Auswahl an Kleintieren – was vor allem die Kinder, aber auch viele Erwachsene immer wieder gerne sehen. Wer will denn schon dem Papi zuschauen, wenn der sich grad wieder eine neue Bohr- oder Fräsmaschine anschaut? Da braucht es schon etwas mehr Action. Kinder übten sich mit dem Rasenmäher-Wagen in Geschicklichkeit. Mit feinen Bratwürsten oder durch ein feines Stück Käse der Firma Urnäscher Milchspezialitäten AG oder einer feinen Schweinshaxe war auch fürs leibliche Wohl bestens gesorgt. Die weiteren Aussteller waren die Firma r+n Transporte, km Fenster Herisau, innomec AG sowie die Mobiliar Herisau.

Neue Modelle gezeigt

Auch die Herisauer Automarkenvertreter zogen mit ihren Ausstellungen und den neuen Modellen ein grosses, interessiertes Publikum an. Diverse Firmen in und um Herisau wie Heller Küchen oder Zuberbühler Platten nutzten das erste richtige Frühlingswochenende für die Präsentationen ihrer neuen Produkte und Modelle. (pd)

Aktuelle Nachrichten