Verlosung der Weihnachtsmärklibogen

Merken
Drucken
Teilen

Wildhaus Alle Jahre wieder führt der Gewerbeverein Wildhaus- Alt St. Johann die Verlosung der Weihnachtsmärkliaktion durch. Kürzlich fand diese in fröhlicher Runde im Restaurant Alpstein in Wildhaus statt. Zehn Gewinner durften schöne Preise in Empfang nehmen.

Aus über 300 eingesendeten Märklibogen zog Glücksfee Denise Steiner, Verantwortliche des Gewerbevereins für die Märklibogenaktion, im Vorfeld die zehn Gewinnerinnen und Gewinner. Die Endverlosung wurde unter den Anwesenden ausgemacht. Abwechselnd vom zehnten bis zum ersten Rang wurden die Gewinner vom Vereinspräsidenten Herbert Alpiger und den Vorstandsmitgliedern Denise Steiner und Katarina Sailer gezogen. Den ersten Preis, einen Geschenkkorb und Gewerbechecks im Wert von 150 Franken durfte Monika Alpiger, Alt St. Johann entgegennehmen. Der zweite Preis, einen Geschenkkorb und 50 Franken in Gewerbechecks wurde an Isabelle Wenk aus Maienfeld ausgehändigt. Eliane Hilty durfte als dritte Gewinnerin einen Geschenkkorb im Wert von 150 Franken in Empfang nehmen.

Die Geschenkkörbe wurden von Katarina Sailer mit Produkten von unseren Gewerbevereinsmitgliedern zusammengestellt. Den restlichen sieben Gewinnerinnen und Gewinnern wurden je 30 Franken in Form von Gewerbechecks ausgehändigt: Sonja Schmid, Wildhaus; Andrea Bleiker, Alt St. Johann; Dora Abderhalden, Wildhaus; Margrit Bischof, Alt St. Johann; Rösli Bischof-Hollenstein, Neu St. Johann; Hanspeter Steiner, Wildhaus; Dagmar Steffen, Greifensee. (pd)