Verkehrsunfall in Heiden

HEIDEN. Leichte Verletzungen erlitt am vergangenen Dienstag ein Rollerlenker bei einer Kollision mit einem Auto in Heiden. Um 16.15 Uhr beabsichtige eine 44jährige Automobilistin vom Kohlplatz kommend die Asylstrasse zu überqueren und in die Hinterbissaustrasse zu fahren.

Drucken
Teilen

HEIDEN. Leichte Verletzungen erlitt am vergangenen Dienstag ein Rollerlenker bei einer Kollision mit einem Auto in Heiden. Um 16.15 Uhr beabsichtige eine 44jährige Automobilistin vom Kohlplatz kommend die Asylstrasse zu überqueren und in die Hinterbissaustrasse zu fahren. Dabei übersah sie einen Rollerfahrer, welcher auf der Asylstrasse von Oberegg in Richtung Dorf fuhr. In der Folge kam es zu einer Kollision und der Töfffahrer stürzte. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Franken. (kpar)

Aktuelle Nachrichten