Verkehrsteiler beschädigt

Gais/STeinegg. Am Samstagmorgen, 15. Mai, wurde der Innerrhoder Kantonspolizei gemeldet, dass auf der Gaiserstrasse, Höhe Verzweigung Gais/Steinegg, ein Verkehrsteiler beschädigt worden sei.

Merken
Drucken
Teilen

Gais/STeinegg. Am Samstagmorgen, 15. Mai, wurde der Innerrhoder Kantonspolizei gemeldet, dass auf der Gaiserstrasse, Höhe Verzweigung Gais/Steinegg, ein Verkehrsteiler beschädigt worden sei. Der Augenschein ergab laut einer Medienmitteilung, dass Unbekannte diesen mit massiver Gewalt beschädigten. Dabei wurden auch Schuhspuren am Objekt festgestellt. Gemäss ersten Ermittlungen wird davon ausgegangen, dass der Verkehrsteiler in den frühen Morgenstunden des Samstags beschädigt wurde.

Personen, welche Hinweise zu diesem Tatvorgehen machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei, Telefon 071 788 95 00, zu melden. (kpai)