Vergabe Projektorganisation

Wald. Der Gemeinderat Wald beabsichtigt für eine allfällige Realisation des Dorfzentrums einen Studienauftrag zu erteilen. Dafür ist ein Kredit von 145 000 Franken gesprochen worden. Dieser Beschluss wird dem fakultativen Referendum unterstellt.

Merken
Drucken
Teilen

Wald. Der Gemeinderat Wald beabsichtigt für eine allfällige Realisation des Dorfzentrums einen Studienauftrag zu erteilen. Dafür ist ein Kredit von 145 000 Franken gesprochen worden. Dieser Beschluss wird dem fakultativen Referendum unterstellt. Bei Nicht-Ergreifen des Referendums innert gegebener Frist wird der Auftrag dem Büro ERR, Herisau erteilt werden.

«Wanze»-Druckauftrag neu vergeben

Wald. Dani Fehr hat sich entschieden, kürzerzutreten. Er wird seine Geschäftstätigkeit reduzieren und unter anderem den Wäldler Anzeiger («Wanze») nicht mehr drucken. Der Auftrag für die «Wanze» ist an die Druckerei Traber AG, Unterdorf, vergeben worden.