Veranstaltung im Chössi abgesagt

LICHTENSTEIG. Für morgen Samstag, 2. April, hat das Chössi-Theater in Lichtensteig Helga Schneider mit «Superh3lg@» angekündigt. Nun geben die Organisatoren bekannt, dass die Veranstaltung leider abgesagt werden muss.

Drucken
Teilen

LICHTENSTEIG. Für morgen Samstag, 2. April, hat das Chössi-Theater in Lichtensteig Helga Schneider mit «Superh3lg@» angekündigt. Nun geben die Organisatoren bekannt, dass die Veranstaltung leider abgesagt werden muss. Sie hat sich von einer schweren Grippe nicht erholt und muss auf die Aufführung im Chössi-Theater schweren Herzens verzichten. Da noch kein Ersatztermin fixiert ist, können die Billette an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden. Natürlich auch die für das Restaurant. Die Organisatoren bedauern den Ausfall ausserordentlich und wünschen «Superh3lg@» eine gute Genesung. Bei ersatzloser Absage einer Veranstaltung besteht über Starticket, sofern vom Veranstalter vorgesehen, die Möglichkeit der Rückgabe an Starticket während 30 Tagen nach dem betreffenden Anlass. Alle Tickets, welche über Internet oder Callcenter und mit Kreditkarte oder Postcard gekauft wurden, werden automatisch auf die betreffende Karte rückerstattet.

Die nächste Veranstaltung im Chössi-Theater ist gemäss Veranstaltungskalender am Samstag, 9. April, um 20.15 Uhr. Präsentiert wird «Luna Tic». (pd)