Veränderungen im Jugendtreff

Der Jugendtreff Urnäsch braucht im April 2013 eine neue Leitung. Die neuen Räumlichkeiten werden im Januar eröffnet und können besichtigt werden.

Drucken
Teilen

URNÄSCH. Im Rahmen der Neueröffnung des Jugendtreffs in der Turnhalle Feld im Januar 2013 wurden die personellen und organisatorischen Belange geregelt. Die Gemeindekanzlei teilt mit, dass für die Jugendtreffleitung Roger Bodenmann mit einem Pensum von 20 Stellenprozenten angestellt wurde. Aus der Mitteilung geht nun aber hervor, dass dieser den Vertrag vor Antritt gekündigt hat, da er ab Mai das Gasthaus Ochsen betreiben wird. Er werde aber die Midnight-Sport-Saison 2013 mit zwölf Anlässen leiten (ab Samstag, 19. Januar, bis 6. April, jeweils von 19 bis 23 Uhr).

Es wird nun eine neue Leitung des Jugendtreffs gesucht, mit Arbeitsbeginn nach den Frühlingsferien. Interessierte Einwohner melden sich bei Gemeinderätin Doris Brunner, Ressortchefin Jugend (brunner.dodo@bluewin.ch).

Die Umbauarbeiten in der Turnhalle Feld sind laut Information der Jugendkommission auf Kurs, und die Räume können termingerecht Anfang 2013 bezogen werden. Am Samstag, 19. Januar, ist die Bevölkerung von 17 bis 19 Uhr eingeladen, die neuen Räumlichkeiten des Jugendtreffs zu besichtigen. (gk)

Aktuelle Nachrichten