Unvergessliches Konzertereignis

Wenn Benno seine Stinkesocken auspackt, Elefanten zu Haustieren werden und Häuser aus Schokolade auftauchen, dann sind Billy und Benno im Haus und singen tolle Kinderlieder.

Merken
Drucken
Teilen
Billy und Benno spielen morgen im Zeltainer in Unterwasser. (Bild: pd)

Billy und Benno spielen morgen im Zeltainer in Unterwasser. (Bild: pd)

UNTERWASSER. An den Konzerten von Billy und Benno werden die Kinder ins Programm integriert – und dann wird gesungen, getanzt und gelacht, was das Zeug hält. Beide präsentieren morgen Mittwoch, 25. Mai, im Zeltainer in Unterwasser ein unvergessliches Konzertereignis für Kinder bis circa neun Jahre.

Gemäss den Veranstaltern sei es in der Vergangenheit vorgekommen, dass auch die Grossen bei den Konzerten von Billy und Benno jeweils begeistert mitmachen. Allerdings sei es auch schon geschehen, dass der müde Benno mitten im Konzert einschläft... (pd)

Mittwoch, 25. Mai, Zeltainer in Unterwasser, Tür und Bar sind offen ab 15.30 Uhr. Beginn der Veranstaltung ist um 16 Uhr. Vorverkauf via Telefon 079 337 66 61 oder Telefon 071 999 99 09 oder online auf der Homepage www.zeltainer.ch. www.billyundbenno.ch.