Unterhaltungselektronik in Garage

Bereits zum viertenmal stellten Ivan Gämperle und sein Team anlässlich der Auto-Show Unterhaltungselektronik in der Wasserfluhgarage aus. Eine Zusammenarbeit, die sich bewährt.

Drucken
Teilen
Ivan Gämperle (Bildmitte) und sein Team präsentierten am Wochenende Unterhaltungselektronikgeräte. (Bild: cal)

Ivan Gämperle (Bildmitte) und sein Team präsentierten am Wochenende Unterhaltungselektronikgeräte. (Bild: cal)

WASSERFLUH. Ivan Gämperle, Inhaber der EP: Gämperle AG in Wattwil, stellte am Wochenende in der Wasserfluhgarage seines Bruders Martin aus. Die Kombination zwischen neuen Autos und Neuheiten der Unterhaltungselektronik kam bei den Besucherinnen und Besuchern gut an.

Von der Marke Bang & Olufsen war der Beo Vision 11 ein besonderes Highlight. «Der LED Fernseher bietet exzellente 3-D Performance in Full-HD Qualität und ist reflexionsmindernd beschichtet, um herausragende Klarheit und optimalen Kontrast zu gewährleisten», lobte Ivan Gämperle die Vorzüge des Fernsehgeräts. Wie jedes echte Kunstwerk, setze auch der BeoVision 11 in jedem Raum Akzente. Die markante Glasoberfläche, das Design und der polierte Aluminiumrahmen verschmelzen zu einem formvollendeten TV-Gerät in erlesener Verarbeitungsqualität. Eine Sub-Marke von Bang & Olufsen ist die Marke Beo Play. Deren Produkte wurden für diejenigen geschaffen, die zum Beispiel ihre Musik auf einem Smartphone dabeihaben. Oder die von einem TV-Gerät erwarten, dass Netzwerkinhalte genauso zur Verfügung stehen wie digitales Fernsehen. Oder die ihr iPad auch in vernünftiger Qualität hören wollen. Neben der Marke Bang & Olufsen zeigte die EP: Gämperle AG die Neuheiten der Marken Panasonic und Grundig. Hierbei wurden nicht nur Einzelprodukte vorgestellt, sondern Komplettlösungen, bei denen der Kunde Fernsehgerät, Home-Cinema Lautsprecher und Aufnahmegerät bequem mit einer Fernbedienung bedienen kann. «Die individuelle Beratung sowie der kundenorientierte Service nach dem Kauf ist uns ganz besonders wichtig», betonte Ivan Gämperle. (pd)

Aktuelle Nachrichten