Unihockey-Grümpeli als Abend- und Nachtturnier

Drucken
Teilen

Bazenheid Am 7. April findet bereits zum 26. Mal das Unihockey-Grümpelturnier des UHC United Toggenburg statt, dies in der Dreifachturnhalle Ifang in Bazenheid. «Dieses Turnier ist für alle begeisterten Freizeitsportlerinnen und Freizeitsportler gedacht, die das Spiel mit Stock und Ball kennen lernen und miterleben möchten. Aber auch für solche, die diese Sportart schon kennen und bei einem tollen Grümpeli dabei sein wollen», steht in der Ausschreibung der Veranstalter. Wie bereits in den Jahren zuvor findet der Anlass als Abend- und Nacht-Turnier am Freitagabend statt.

Anmeldungen können bereits jetzt direkt online erstellt werden. Auf der Internetseite können laut Angaben der Organisatoren auch alle weiteren Informationen zum Turnier abgerufen werden. Anmeldeschluss ist Freitag, der 17. März.

Die Mitglieder des UHC United Toggenburg freuen sich bereits jetzt auf ein spannendes, faires und sportliches Unihockeyturnier. (pd/aru)

www.unitedtoggenburg.ch