Unerwartete Absage

Drucken

Jörg Hasler, Sportchef beim FC Wattwil Bunt, zeigte sich auf Anfrage wenig begeistert, dass das Cupspiel Tobel-Affeltrangen – Wattwil Bunt von vorgestern Dienstag kurzfristig abgesagt worden ist. «Ich warte noch immer auf die Begründung. Am Regen kann es nicht gelegen haben, die Bedingungen waren geradezu ideal.» Wann wird die Partie nachgeholt? «Nach meinen Infor­mationen am Mittwochabend, 11. Oktober. Mittwoch darum, weil Tobel-Affeltrangen nicht am Dienstag spielen will, dann tritt die Nationalmannschaft gegen Portugal an.» An der Ausgangslage ändert sich indes wenig. Der Sieger zieht in den Viertelfinal des Ostschweizer Cups ein und benötigt anschliessend noch zwei Siege, um in die Hauptrunde des Schweizer Cups einziehen zu können. (bl)

Aktuelle Nachrichten