«Undenufe» mit Reto Zeller

Diesen Freitag tritt der Liedermacher Reto Zeller mit «Undenufe» im Zeltainer in Unterwasser auf.

Merken
Drucken
Teilen
Reto Zeller jagt Geschichten. (Bild: pd)

Reto Zeller jagt Geschichten. (Bild: pd)

UNTERWASSER. Im Zeltainer in Unterwasser gastiert diesen Freitag der Liedermacher Reto Zeller mit «Undenufe». Er ist Preisträger des Swiss Comedy Awards.

In seinem neuen Soloprogramm beweist Reto Zeller einmal mehr seine Qualitäten als Geschichtenjäger. Ob er schrullige Liebeslieder singt oder die abstruse Welt der Onlinekommentare auf die Schippe nimmt: Der Kabarettist und Liedermacher entführt das Publikum mit Leichtigkeit, Ironie und Augenzwinkern in farbenfrohe und andere Welten. «Undenufe» beginnt in einem Innerschweizer Estrich und endet schliesslich am Rand der Welt. Dazwischen dreht sich alles um Träumereien von Holzlatten, Bettüberwürfen und Fehlpatenschaften. Peter Rebers Versuch, allfällig in den Himmel zu kommen, steht Reto Zellers Versuch, mit den SBB von Zürich nach Aarau zu fahren, in nichts nach. (pd/aru)

Tür und Bar ab 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Vorverkauf unter Telefon 071 999 99 09 oder 079 337 66 61 oder unter www.zeltainer.ch.