Übernahme der Kurt Haltner AG

MOGELSBERG. Die Kurt Haltner AG wird per 1. September 2016 von der Hablützel AG Solar- und Haustechnik übernommen, wie im Mitteilungsblatt der Gemeinde Neckertal vom 19. Februar vermeldet wird.

Drucken
Teilen

MOGELSBERG. Die Kurt Haltner AG wird per 1. September 2016 von der Hablützel AG Solar- und Haustechnik übernommen, wie im Mitteilungsblatt der Gemeinde Neckertal vom 19. Februar vermeldet wird. Kurt Haltner habe lange nach einer geeigneten Nachfolge für seine alteingesessene Firma gesucht und sie nun mit der bereits in Mogelsberg verankerten Firma Hablützel AG Solar- und Haustechnik gefunden.

Der Kundenstamm der Kurt Haltner AG wird von der Hablützel AG übernommen. Bis zum 1. September steht Kurt Haltner nach wie vor seinen Kunden zur Verfügung. Danach wird die Hablützel AG neuer Ansprechpartner im Bereich Heizungen sein. Für eine Heizungssanierung oder für einen grösseren Auftrag steht diese bereits heute für Anfragen zur Verfügung. Die Hablützel AG Solar- und Haustechnik ist in der vierten Generation im Familienbesitz und steht, wie dem Mitteilungsblatt zu entnehmen ist, für nachhaltige, ökologische, kostenbewusste und kundenorientierte Haustechniklösungen. (pd/rus)