Über den Erwartungen

Ein Jahr ist das Gasthaus Krone in Speicher nun geöffnet. Verwaltungsrat Konrad Hummler blickt zurück. Konrad Hummler, wie fällt Ihr Fazit zum ersten Jahr aus?

Drucken
Teilen
Konrad Hummler Verwaltungsrat Gasthaus Krone, Speicher (Bild: kr)

Konrad Hummler Verwaltungsrat Gasthaus Krone, Speicher (Bild: kr)

Ein Jahr ist das Gasthaus Krone in Speicher nun geöffnet. Verwaltungsrat Konrad Hummler blickt zurück.

Konrad Hummler, wie fällt Ihr Fazit zum ersten Jahr aus?

Das fällt in jeder Hinsicht erfreulich aus. Wir sind über unseren Erwartungen gestartet, das Restaurant war von Anfang an gut besetzt. Das Hotel brauchte etwas Anlaufzeit. Es musste sich erst auf den Bewertungsplattformen etablieren. Das ist ein langsamer Aufstieg, nun sind wir mit Höchstbewertungen am Ziel angelangt.

Wie sehen die Zahlen aus?

Die sind noch nicht schwarz, das war auch nicht geplant. Sie sind aber besser als erwartet.

Gibt es Punkte, die verbessert oder gar verändert werden?

Im Seminarbereich wollen wir zulegen. Es braucht Zeit, bis Ostschweizer Veranstalter unser Angebot kennen.

Was sind Ihre Hoffnungen und Erwartungen für die kommende Zeit?

Ich hoffe, dass sich der Stil und der Anspruch, die nicht übertriebene Gastronomie weiterhin bewähren. Wir wollen Ostschweizer Gastfreundschaft und Bodenständigkeit vermitteln.