Über 1000 Besucher am Jubiläumsfest in Nesslau

Aus Anlass ihres Firmenjubiläums 80 Jahre Metzger Metzger hat die Toggenburger Metzgerei am vergangenen Samstag ihre Kunden und die ganze Bevölkerung zum grossen Jubiläumsfest eingeladen. Deutlich über 1000 Gäste besuchten das Zelt und genossen die Unterhaltung.

Drucken
Teilen
Vreni und Philipp Metzger freuen sich über das gelungene Jubiläumsfest der Metzgerei Metzger. (Bild: pd)

Vreni und Philipp Metzger freuen sich über das gelungene Jubiläumsfest der Metzgerei Metzger. (Bild: pd)

NESSLAU. Der Grossaufmarsch an Besuchern vor allem über den Mittag forderte das Team der Metzgerei Metzger. So wurden über 1400 Würste gebraten, 90 Kilo Brot geschnitten, 140 Kilo Pommes frittiert und 180 Liter Bier und 14 Harassen Rot- und Weisswein ausgeschenkt.

Musik für die Gäste

Neben Speis und Trank sorgten die Musikgesellschaft Ennetbühl, das Ländlertrio Tanzboden, die Lutere Gugger Nesslau und zum Abschluss das Ländlertrio Gräppelengruss für tolle Unterhaltung im Festzelt. Das Team der Metzgerei Metzger bedankt sich bei allen Gästen und allen Mitwirkenden für das gelungene Jubiläumsfest in Nesslau und die vielen Geburtstagswünsche aus nah und fern.

Kunden profitieren jetzt noch

In der Woche vor dem Jubiläumsfest hat die Metzgerei Metzger ihren Kundinnen und Kunden die Metzger-Cervelats zum Preis wie vor 80 Jahren offeriert. Auch diese Aktion war ein voller Erfolg, konnten doch rund 240 Kilo oder über 1200 Jubiläums-Cervelats verkauft werden. In der laufenden Woche profitieren Kunden mit Gutschein bei einem Einkauf ab 80 Franken von 20-Prozent-Jubiläums-Rabatt. (pd)

www.metzger-metzger.ch