TVH: Erster Sieg

HANDBALL. Die 3.-Liga-Handballer des TV Herisau konnten am Wochenende zu Hause gegen den HC Goldach-Rorschach den ersten Saison-Sieg verbuchen. Mit zahlreichen U19-Spielern lagen die Herisauer gegen die körperlich stärkeren Gegner zur Pause mit 9:10 hinten.

Drucken

HANDBALL. Die 3.-Liga-Handballer des TV Herisau konnten am Wochenende zu Hause gegen den HC Goldach-Rorschach den ersten Saison-Sieg verbuchen. Mit zahlreichen U19-Spielern lagen die Herisauer gegen die körperlich stärkeren Gegner zur Pause mit 9:10 hinten. In der zweiten Halbzeit, die von Emotionen und Zeitstrafen geprägt war, lag das Heimteam bald mit fünf Toren vorne. Vor allem Goalie Oertle und Aufbauer Urs Schläpfer erwischten einen guten Tag und führten den TVH zum 25:22-Triumph. (fh)

Aktuelle Nachrichten