Treffpunkt in der Region

Klein, familiär und friedlich – das Open Air Bütschwil trifft die Bedürfnisse der Besucher. Am Open Air Bütschwil sehe ich jedes Jahr meine Freunde aus dem Toggenburg.

Drucken
Teilen
Christian Jaeggi, Bern (Bild: unknown)

Christian Jaeggi, Bern (Bild: unknown)

Klein, familiär und friedlich – das Open Air Bütschwil trifft die Bedürfnisse der Besucher.

Am Open Air Bütschwil sehe ich jedes Jahr meine Freunde aus dem Toggenburg.

Ich wohne erst seit kurzem hier und wollte es einmal erleben. Es gefällt mir, weil es friedlich ist und Stimmung ausgelassen ist.

Ich finde es jedes Jahr wieder phantastisch, weil es so familiär ist und man den Bands so nahe ist, sagt Tamara Forrer.

Das Open Air Bütschwil ist das Highlight des Jahres. Das Feeling mit der Hauptbühne und den Churfirsten im Hintergrund ist atemberaubend.

Ich bin aus der Gegend und deswegen hier. Aber auch wegen Dabu Fantastic. Hier waren sie persönlicher als am OpenAir St. Gallen. Notiert: ffo

Claudia Lo Presti, Bütschwil Tamara Forrer, Wattwil (rechts) (Bild: unknown)

Claudia Lo Presti, Bütschwil Tamara Forrer, Wattwil (rechts) (Bild: unknown)

Raffael Kostezer, Mosnang (Bild: unknown)

Raffael Kostezer, Mosnang (Bild: unknown)

Markus Schönenberger, Mosnang (Bild: unknown)

Markus Schönenberger, Mosnang (Bild: unknown)