Traktor gegen Motorrad

ULISBACH. Am Freitagnachmittag, kurz nach 14 Uhr, ist es auf der Ebnaterstrasse in Ulisbach zu einer Auffahrkollision zwischen einem Traktor, einem Auto und einem Motorrad gekommen.

Merken
Drucken
Teilen
Die Unfallstelle in Ulisbach. (Bild: kapo)

Die Unfallstelle in Ulisbach. (Bild: kapo)

ULISBACH. Am Freitagnachmittag, kurz nach 14 Uhr, ist es auf der Ebnaterstrasse in Ulisbach zu einer Auffahrkollision zwischen einem Traktor, einem Auto und einem Motorrad gekommen. Ein 37jähriger Motorradfahrer musste mit nicht allzu schweren Verletzungen durch den Rettungsdienst ins Spital Wattwil gebracht werden.

Ein 19-Jähriger fuhr mit seinem Traktor von Lichtensteig in Richtung Ebnat-Kappel. Auf der Höhe Olensbach prallte dieser aufgrund ungenügenden Abstands gegen das vor ihm fahrende Motorrad. Dieses wurde in der Folge gegen ein stillstehendes Auto geschoben, welches nach links abbiegen wollte. Der Motorradlenker wurde dabei verletzt. Sein Motorrad wurde bei diesem Zusammenstoss total beschädigt. (kapo)