Traditioneller Gedankenaustausch

Gestern fand in der «Krone» am Landsgemeindeplatz in Trogen das traditionelle Treffen zwischen amtierenden und ehemaligen Ausserrhoder Regierungsratsmitgliedern statt. Drei alt Regierungsräte mussten sich entschuldigen, die «aktiven» waren vollzählig anwesend.

Drucken
Teilen
Bild: gbe

Bild: gbe

Gestern fand in der «Krone» am Landsgemeindeplatz in Trogen das traditionelle Treffen zwischen amtierenden und ehemaligen Ausserrhoder Regierungsratsmitgliedern statt. Drei alt Regierungsräte mussten sich entschuldigen, die «aktiven» waren vollzählig anwesend. Das gemeinsame Mittagessen, das jeweils in den ersten Wochen des neuen Jahres stattfindet, dient einem informellen Gedankenaustausch und der Kontaktpflege. Mit dabei ist jeweils auch der Ratschreiber. (gbe)

Aktuelle Nachrichten