Töfflifahrer stösst mit Postauto zusammen

TROGEN. Am Freitagmittag zog sich ein Töfflifahrer bei einer Kollision mit dem Postauto leichte Verletzungen zu. Gemäss Polizeiangaben fuhr er von Trogen in Richtung Wald.

Drucken
Teilen

TROGEN. Am Freitagmittag zog sich ein Töfflifahrer bei einer Kollision mit dem Postauto leichte Verletzungen zu. Gemäss Polizeiangaben fuhr er von Trogen in Richtung Wald. Nach der unteren Bruderbachbrücke geriet er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Postauto. Der Zweiradfahrer zog sich Prellungen am Knie zu.

Frontalkollision auf der Alpsteinstrasse

HERISAU. Am Sonntagmorgen kam es auf der Alpsteinstrasse zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos. Eine Lenkerin zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Die Unfallverursacherin war in einer Kurve über die Fahrbahnmitte hinaus geraten.