Tierschutzverein Toggenburg informiert

Der Tierschutzbeauftragte und der Tierschutzverein informieren über vermisste oder gefundene Tiere. Zugelaufene Tiere Zugelaufen oder aufgefunden wurden drei Tiere. Auf dem Ricken ist der Kater Miguel zugelaufen.

Merken
Drucken
Teilen

Der Tierschutzbeauftragte und der Tierschutzverein informieren über vermisste oder gefundene Tiere.

Zugelaufene Tiere

Zugelaufen oder aufgefunden wurden drei Tiere. Auf dem Ricken ist der Kater Miguel zugelaufen. Er gehört zur amerikanischen Rasse Main Coon. Aufgefunden wurde im Ulisbach eine weitere Katze. Es handelt sich um einen etwa sechs Wochen alten Kater mit Namen Robinson.

Auch eine griechische Wasserschildkröte wurde aufgefunden. Fundort ist die Wiesentalstrasse in Wattwil.

Tiere suchen ein Zuhause

Die Hündin Joya, ein Malinois- Jack-Russell-Mischling, wartet immer noch auf einen geeigneten Platz. Joya wurde am 21. Mai 2012 geboren.

Weitere Hunde und Katzen suchen neue Plätze, welche ihnen viel Geborgenheit und Liebe bieten. Die Tiere befinden sich zurzeit entweder an Pflegeplätzen oder im Tierheim Nesslau.

Anfragen und Auskünfte beim Tierschutzbeauftragten Heinz Brecht 071 988 16 25 079 413 27 48 071 988 47 66 (Notfallnummer)