Tierschutzverein Toggenburg informiert

Der Tierschutzbeauftragte und der Tierschutzverein Toggenburg informieren über vermisste, gefundene und abzugebende Tiere. Vermisste / aufgefundene Tiere Im Raum Bazenheid wurde ein grosser, blinder, aber sehr schöner Kater aufgefunden.

Drucken
Teilen
Powerhund Gismo sucht Herrchen.

Powerhund Gismo sucht Herrchen.

Der Tierschutzbeauftragte und der Tierschutzverein Toggenburg informieren über vermisste, gefundene und abzugebende Tiere.

Vermisste / aufgefundene Tiere

Im Raum Bazenheid wurde ein grosser, blinder, aber sehr schöner Kater aufgefunden. Wer vermisst den rund 10jährigen Schmuser? In Jonschwil ist eine drei- bis vierjährige rot-weisse Kätzin zugelaufen. Wer vermisst in Niederuzwil eine halbjährige Kätzin? Sie ist mehrfarbig rot/weiss mit schwarzen Abzeichen. Vermutlich trug sie einmal ein Halsband. Zugelaufen ist in Oberhelfenschwil zudem ein sehr schöner, schwarzer, total verschmuster Kater. In den Tierheimen sind sehr viele herrenlose Katzen. Unter den Tieren finden sich Alte und Junge sowie Tiere jeder Farbe. Andere abzugebende Tiere finden sich auf der Homepage www.tsv-toggenburg.ch

Hunde suchen ein Zuhause

Gismo ist ein sechsjähriger Amstaff-Bernersenn-Mix. Er ist sehr folgsam, ein Powerhund, aber sehr zurückhaltend. Die 8jährige, verschmuste Manchsester-Terrier-Mix Hündin Sweety sucht einen liebe- und verständnisvollen Hundeliebhaber. Sweety ist eine Prinzessin, hat es aber faustdick hinter den Ohren.

Bevor jemand ein Tier kauft, sollte er sich über die neuen gesetzlichen Bestimmungen erkundigen und über den Sachkundenachweis verfügen. Aufgefundene Tiere müssen dem Tierschutzbeauftragten oder der Polizei gemeldet werden. (pd)

Anfragen und Auskünfte beim Tierschutzbeauftragten Heinz Brecht 071 988 47 66 (Notfallnummer)

Wer vermisst diesen Kater? (Bilder: pd)

Wer vermisst diesen Kater? (Bilder: pd)

Aktuelle Nachrichten