Tickets für Langenegger

HERISAU. Der Schauspieler Philipp Langenegger geht mit «Sinner Zit» auf Tournée. Er liest Geschichten von Werner Longatti. Die Premiere vom kommenden Samstag, 5. Dezember, 19.30 Uhr, in der Alten Stuhlfabrik ist ausverkauft. Wir verlosen exklusiv noch zwei Tickets für die Premiere.

Drucken
Teilen

HERISAU. Der Schauspieler Philipp Langenegger geht mit «Sinner Zit» auf Tournée. Er liest Geschichten von Werner Longatti. Die Premiere vom kommenden Samstag, 5. Dezember, 19.30 Uhr, in der Alten Stuhlfabrik ist ausverkauft. Wir verlosen exklusiv noch zwei Tickets für die Premiere. Für die Vorstellung vom Sonntag, 6. Dezember, 17 Uhr, in der Alten Stuhlfabrik verlosen wir 2mal 2 Tickets.

Interessierte schreiben ein Mail an redaktion@appenzellerzeitung mit dem Stichwort «Langenegger» und dem Wunschtag (Samstag oder Sonntag 5./6. Dez.) Einsendeschluss: Mittwoch, 2. November.