Theatergruppe spielt Dreiakter

Ganterschwil. Die Theatergruppe Ganterschwil ist in der Endphase, was den Theaterabend betrifft. An den wenigen Proben, die es noch gibt, bekommen die Akteure noch den letzten Schliff.

Drucken
Teilen

Ganterschwil. Die Theatergruppe Ganterschwil ist in der Endphase, was den Theaterabend betrifft. An den wenigen Proben, die es noch gibt, bekommen die Akteure noch den letzten Schliff. Das Bühnenbild wird mit den letzten Requisiten bestückt und die Technik versucht, das Ganze ins richtige Licht zu setzen. Das Küchenpersonal organisiert sich und wird für das leibliche Wohl besorgt sein. Es gibt viel vorzubereiten, so dass für den Samstag, 22. Januar, um 13.30 und 20 Uhr, alles bereit ist. Reservationen werden ab sofort entgegengenommen. Telefon 071 931 60 37, 18.30 bis 19.30 Uhr, oder per Mail unter gantitheater@hotmail.ch. (pd)