«Taste of Uranus» erhält den Publikumspreis

LICHTENSTEIG. Vergangenes Wochenende gastierte der «bandXost» zum achten Mal in Wil. Sechs Bands aus allen Ostschweizer Regionen präsentierten sich im Gare de Lion vor einem motivierten Publikum und einer kompetenten Jury.

Drucken
Teilen

LICHTENSTEIG. Vergangenes Wochenende gastierte der «bandXost» zum achten Mal in Wil. Sechs Bands aus allen Ostschweizer Regionen präsentierten sich im Gare de Lion vor einem motivierten Publikum und einer kompetenten Jury.

Die dritte Qualifikation von «bandXost» 2013 war ein grosser Erfolg. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher kamen, um neue Musik zu entdecken und ihre Band zu unterstützen. Das musikalische Niveau war sehr hoch, und entsprechend knapp war der Entscheid über den Publikumspreis. Die Heavy-Metal-Band «Taste of Uranus» aus Lichtensteig erhielt diesen. (pd)

Aktuelle Nachrichten