Tanz bereichert Alltag

Am Samstagnachmittag besuchte die Trachtengruppe Ebnat-Kappel das Wohnheim Speer in Ebnat-Kappel. Die Gruppe zeigte den Bewohnerinnen und Bewohnern ein abwechslungsreiches Volkstanzprogramm. Zwischen den Tänzen gab die zehnjährige Julia Fäh zwei Lieder zum Besten.

Drucken
Teilen
Bild: pd

Bild: pd

Am Samstagnachmittag besuchte die Trachtengruppe Ebnat-Kappel das Wohnheim Speer in Ebnat-Kappel. Die Gruppe zeigte den Bewohnerinnen und Bewohnern ein abwechslungsreiches Volkstanzprogramm. Zwischen den Tänzen gab die zehnjährige Julia Fäh zwei Lieder zum Besten. Die Bewohnerinnen und Bewohner freuten sich über die beschwingte Abwechslung im Alltag. Im Anschluss an das Programm wurde die Trachtengruppe Ebnat-Kappel mit Kaffee und Kuchen für ihre Darbietungen entlöhnt. (pd)

Aktuelle Nachrichten