Tagestour auf dem Velo

REGION. Der Männer-Jahrgängerverein 1936–40 Wil & Umgebung führt auf vielseitigen Wunsch am 27. Juli wieder einmal die Glarnerlandtour durch. Mit dem Auto mit Anhänger geht es nach Benken, von dort führt die Velotour der Linth entlang bis Linthal.

Merken
Drucken
Teilen

REGION. Der Männer-Jahrgängerverein 1936–40 Wil & Umgebung führt auf vielseitigen Wunsch am 27. Juli wieder einmal die Glarnerlandtour durch. Mit dem Auto mit Anhänger geht es nach Benken, von dort führt die Velotour der Linth entlang bis Linthal. Die Mittagsverpflegung ist in einem Restaurant vorgesehen. Die Besammlung und der Verlad der Velos ist am 27. Juli ab 7.30 Uhr auf dem Parkplatz Lindenhof Wil. (pd)

Auskunft und Anmeldung am 26. Juli zwischen 18 und 22 Uhr an Leiter Leo Cater, Telefon 071 944 15 10