Szenische Lesung mit Pic

Am Samstag, 17. Januar, 20.15 Uhr, gastiert der Clown Pic im Gasthaus Rössli, Mogelsberg.

Drucken
Teilen
Pic gastiert mit der Lesung «Komische Knochen» in Mogelsberg. (Bild: pd)

Pic gastiert mit der Lesung «Komische Knochen» in Mogelsberg. (Bild: pd)

MOGELSBERG. Seit über vierzig Jahren ist der international bekannte Clown Pic unterwegs – viele Jahre davon mit dem Circus Roncalli und zweimal mit Knie. In der szenischen Lesung «Komische Knochen», die am Samstag, 17. Januar, im «Rössli» in Mogelsberg stattfindet, schildert Pic seine Erfahrungen, Erlebnisse, Geschichten aus dieser Zeit: Witzig, melancholisch, menschenfreundlich – und rührt und regt dabei den Zuschauer an, stimmt ihn mal heiter, mal nachdenklich. Dazwischen gibt es gemäss Mitteilung der Veranstalter «Präsidentenworte, Saxophontöne und die kleinsten Seifenblasen der Welt». «Komische Knochen», das sind Betrachtungen zum Rätselwesen Mensch und Geschichten aus dem Leben eines Clowns. (pd/aru)

Die Vorstellung am Samstag beginnt um 20.15 Uhr. Die Kasse ist ab 19.30 Uhr geöffnet. Der Vorverkauf via Telefon 071 374 15 11 oder info@roessli-mogelsberg.ch wird empfohlen. Ab 17.30 Uhr wird ein Kulturmenu angeboten. www.kultur-mogelsberg.ch www.roessli-mogelsberg.ch www.pic.ch