SVP Rehetobel: Thomas Frei soll in die GPK

REHETOBEL. Thomas Frei ist Mitglied der SVP und stellt sich für die Wahl in die Geschäftsprüfungskommission (GPK) zur Verfügung. Frei ist 1971 in Rehetobel geboren und aufgewachsen. Er besuchte die Schulen in Rehetobel und Trogen.

Drucken
Teilen

REHETOBEL. Thomas Frei ist Mitglied der SVP und stellt sich für die Wahl in die Geschäftsprüfungskommission (GPK) zur Verfügung. Frei ist 1971 in Rehetobel geboren und aufgewachsen. Er besuchte die Schulen in Rehetobel und Trogen. Nach neun Jahren Schule absolvierte Thomas Frei die vierjährige Lehre als Mechaniker in Herisau. Nach seinem Abschluss wechselte er auf den Bau. Von 1992 bis 1997 arbeitete er im In- und Ausland. Seit 1997 ist Thomas Frei für eine Brauerei im Appenzellerland im Technischen Aussendienst tätig. Im Oktober 2007 hat er das Handelsdiplom mit Erfolg abgeschlossen.

Thomas Frei engagiert sich in den Vereinen der Gemeinde. So ist er seit über 25 Jahre ein aktives Mitglied in der Brass Band Musikgesellschaft Rehetobel, in welcher er seit 2001 zugleich als Kassier tätig ist. 2004 wurde Thomas Frei in den Kantonalvorstand des Appenzeller Blasmusikverbandes gewählt, in welchem er für diverse Projekte und Vereins-Subventionen zuständig ist. In der Feuerwehr Rehetobel ist er seit 24 Jahren aktiv, seit 1996 ist er Präsident des Feuerwehr Vereins, 1997 wurde er zum Offizier befördert.

Die SVP Sektion Rehetobel empfiehlt am 7. April Thomas Frei zur Wahl in die GPK. (pd)

Aktuelle Nachrichten