SVP Herisau votiert für «Zubi»

HERISAU. An der kürzlich abgehaltenen Mitgliederversammlung konnten die Mitglieder der SVP Herisau den Nationalratskandidaten David Zuberbühler befragen. Für den Kanton Appenzell Ausserrhoden und für die Schweiz habe er sich als bester Kandidat herausgestellt, schreibt die Partei.

Merken
Drucken
Teilen

HERISAU. An der kürzlich abgehaltenen Mitgliederversammlung konnten die Mitglieder der SVP Herisau den Nationalratskandidaten David Zuberbühler befragen. Für den Kanton Appenzell Ausserrhoden und für die Schweiz habe er sich als bester Kandidat herausgestellt, schreibt die Partei. Zuberbühler steuere einen klaren und verlässlichen Kurs, und das seit über 16 Jahren. Er könne zudem auf zahlreiche Erfolge zurückblicken, beispielsweise in der Spitalverbundaffäre. Auch unterstreicht die Partei seine «authentische Art und seine Gesinnung zum Wohle der Schweiz». (pd)