SVP Bühler sagt Ja zum Budget

BÜHLER. Die SVP Bühler führte zum Budget eine virtuelle Versammlung durch. Frühzeitig hat der Vorstand die Mitglieder aufgefordert, an der öffentlichen Versammlung teilzunehmen und sich dort über den Voranschlag orientieren zu lassen.

Drucken
Teilen

BÜHLER. Die SVP Bühler führte zum Budget eine virtuelle Versammlung durch. Frühzeitig hat der Vorstand die Mitglieder aufgefordert, an der öffentlichen Versammlung teilzunehmen und sich dort über den Voranschlag orientieren zu lassen. Gleichzeitig bot er den Mitgliedern an, ihre Bemerkungen zum Budget dem Vorstand mitzuteilen. Diese Eingaben sind dann bei den Beratungen des Voranschlages im Vorstand eingeflossen. Aus diesem Verfahren resultiert die Empfehlung, dem Voranschlag 2016 zuzustimmen. Obwohl die Flüchtlingsentwicklung und deren Kostenfolgen unberechenbar sind, erwartet die SVP auf 2017 eine Steuerfusssenkung. (pd)