SVP AI wirbt für Ruedi Eberle

INNERRHODEN.

Drucken
Teilen

INNERRHODEN. «Die Innerrhoder Stimmbürgerinnen und Stimmbürger haben mit Ruedi Eberle die einmalige Chance, einen Meisterlandwirt, der auch Unternehmer in der freien Marktwirtschaft und ein sehr profilierter Lokalpolitiker ist, in die Kantonsregierung zu wählen», schreibt die SVP AI in einer Mitteilung. Seine heutige Haupttätigkeit als Unternehmer im touristischen Bereich zeige seine Flexibilität. Ruedi Eberle sei einer jener Grossräte, die mitreden und auch gehört werden. Wenn einer als Bauer aufgewachsen sei und ihre Sorgen kenne, wenn einer ein erfolgreicher Unternehmer mit Ideen und ein beliebter Arbeitgeber sei, wenn einer ein profilierter Politiker auf allen Stufen sei und sich als Kandidat zur Wahl stelle, «dann sollten wir die Chance nutzen und Ruedi Eberle als Landeshauptmann wählen». (pd)

Aktuelle Nachrichten