«Sturm u Gwitter» im «Rössli»

MOGELSBERG. Diesen Freitag, 8. Januar, um 20.15 Uhr kommt Dänu Wisler mit einer musikalischen Lesung ins «Rössli» Mogelsberg. Die Organisatoren sind die Bibliotheken Brunnadern, Hemberg und Mogelsberg.

Drucken
Teilen

MOGELSBERG. Diesen Freitag, 8. Januar, um 20.15 Uhr kommt Dänu Wisler mit einer musikalischen Lesung ins «Rössli» Mogelsberg. Die Organisatoren sind die Bibliotheken Brunnadern, Hemberg und Mogelsberg. Wie die Organisatoren in ihrer Einladung schreiben, ist Dänu Wisler in Sumiswald, mitten im Emmental geboren. Seine Ausbildung zum Jazzmusiker in Luzern und ein Studium als Religionslehrer sowie seine Herkunft haben ihn zu einem erzählenden Musiker mit tiefen Wurzeln werden lassen. Seine Geschichten greift er aus dem Alltag, von heute und von damals. Aus seinem Geschichtenbuch «Des Teufels Geiger» werden die Besucherinnen und Besucher die Gedankengänge über Wedelemacher, Rock'n'Roll-Pioniere und andere Nationalhelden mit eingehender Musik untermalt geniessen können. Diese musikalische Lesung von Däni Wider ist spannend, witzig und voll von sprühender Leidenschaft. Die Bibliotheken freuen sich auf viele Besucherinnen und Besucher. Der Eintritt ist frei, schreiben die Veranstalter und eine Reservation sei nicht erforderlich. (pd)

Aktuelle Nachrichten