«Strick» ist Sieger

SVP Toggenburg

Merken
Drucken
Teilen
Ivan Louis, Beni Schweizer, Hausi Stauffacher sowie Mirco Gerig (von links). (Bild: PD)

Ivan Louis, Beni Schweizer, Hausi Stauffacher sowie Mirco Gerig (von links). (Bild: PD)

Nicht nur im Berner Oberland fanden am Wochenende Traditionsanlässe statt. Auch die Leute im Toggenburg konnten sich an vielen verschiedenen Anlässen verweilen. So wurde beispielsweise bereits zum 13. Mal das Toggenburger SVP-Schiessen unter der Leitung der Schützengesellschaft Wilhelm Tell Krummenau organisiert. 179 Schützinnen und Schützen haben am letzten Augustwochenende den Weg in den Schützenstand Dammi in Neu St. Johann gefunden. Der diesjährige Wanderpreis konnte ins Neckertal überreicht werden. Der Titelverteidiger der Gruppe «Strick» unter der Führung von Beni Schweizer wurde mit einer Punktzahl von 197 (aus maximal 200) zum Sieger erkoren. So stellte diese Gruppe auch den besten Einzelschützen mit Urs Schuler. Das Resultat der besten Schützin erreichte Sonja van Winden aus Neu St. Johann. (pd)