Stimmiger Jahresausklang

Jugi Gähwil auf Nachtwanderung Am Freitagabend trafen sich 23 Kinder der Jugi Gähwil mit uns Leitern beim Kindergartenplatz. Mit Leuchtwesten und Taschenlampen ausgerüstet begann die abenteuerliche Nachtwanderung.

Stefanie Müller
Drucken
Teilen

Jugi Gähwil auf Nachtwanderung

Am Freitagabend trafen sich 23 Kinder der Jugi Gähwil mit uns Leitern beim Kindergartenplatz. Mit Leuchtwesten und Taschenlampen ausgerüstet begann die abenteuerliche Nachtwanderung. Unterwegs gab es verschiedene Aufgaben zu lösen, welche die Kinder mit Bravour meisterten. Sie lösten Rätsel, gestalteten gemeinsam mit Leuchtwesten einen strahlenden Stern und sangen sogar vom Sonnenberg «De Stern vo Bethlehem» ins Dorf hinunter.

Zum krönenden Abschluss sassen wir in der Garage des Skilifts beisammen. Claudia W. hatte für uns schon Tische und Bänke bereitgestellt. An dieser Stelle herzlichen Dank. Nach dem Aufwärmen mit heissem Punsch und feinen Guezli wurde gejasst, gelacht und gespielt. Es war ein stimmiger Ausklang des Jahres.

Wir Jugileiter bedanken uns herzlich bei den Eltern, Gähwilerinnen und Gähwilern für die tatkräftige Unterstützung unterm Jahr. Wir wünschen allen gemütliche Festtage und einen schwungvollen Rutsch ins 2016.

Aktuelle Nachrichten