Steigers geehrt

An der Delegiertenversammlung wurden Gaby und Werner Steiger für ihre Verdienste geehrt. Er war 20 Jahre Präsident des Schwimmclubs Herisau, und seine Frau während gut 15 Jahren Technische Leiterin. Jetzt sind sie zurückgetreten.

Drucken
Teilen

An der Delegiertenversammlung wurden Gaby und Werner Steiger für ihre Verdienste geehrt. Er war 20 Jahre Präsident des Schwimmclubs Herisau, und seine Frau während gut 15 Jahren Technische Leiterin. Jetzt sind sie zurückgetreten. In all den Jahren sei er nicht einmal im Sportzentrum ins Wasser gegangen, gab der Geehrte preis. Beide engagieren sich weiterhin für den Sport. Werner Steiger als Revisor der IG Sport, und Gaby Steiger arbeitet im OK der Herisauer Sporttage mit. Ausserdem sind sie regelmässig an den Heimspielen des SC Brühl auf der Haupttribüne anzutreffen. (pd)

Aktuelle Nachrichten