Stefan Rosenblum

Der 32jährige St. Galler arbeitet als Kundenberater bei der St. Galler Kantonalbank. Er hat an der HSG Internationale Beziehungen studiert und ist diplomierter Wirtschaftspädagoge. Acht Jahre lang war er Lehrbeauftragter an der Gewerbeschule St. Gallen und ist Hauptmann im Brigadestab.

Merken
Drucken
Teilen

Der 32jährige St. Galler arbeitet als Kundenberater bei der St. Galler Kantonalbank. Er hat an der HSG Internationale Beziehungen studiert und ist diplomierter Wirtschaftspädagoge. Acht Jahre lang war er Lehrbeauftragter an der Gewerbeschule St. Gallen und ist Hauptmann im Brigadestab. Er war 2004 Gründungspräsident der Jungen CVP St. Gallen, ist seit 2007 Mitglied des Stadtparlaments St. Gallen und seit 2009 Präsident der dortigen parlamentarischen Bildungskommission. (hak)