Stammtisch für Angehörige

Drucken
Teilen

Wattwil Morgen Donnerstag findet erneut ein Stamm für Angehörige von psychisch Kranken statt. Neben dem obligaten Wissens- und Erfahrungsaustausch werfen die Anwesenden gemeinsam einen Blick auf die neue Website der Vereinigung der Angehörigen von Schizophrenie-/Psychischkranken (Vask) der Ostschweiz. Diese Website ist noch in Entwicklung, steht aber kurz vor der Vollendung, schreibt der Veranstalter des Stamms in der Vorankündigung zum Anlass. So gebe es Gelegenheit, mit der einen oder andern Anregung noch auf die Gestaltung der Homepage Einfluss zu nehmen, heisst es weiter. Vielleicht fehle ja ein wichtiges Thema oder etwas sei falsch beschrieben, wird kritisch hinterfragt. Über allem stehe jedoch wie immer das Thema «Psychische Erkrankungen und der Umgang damit». Alle daran Interessierten sind herzlich eingeladen, dazuzustossen am Donnerstag, 6. Juli, um 19.45 im Restaurant National. (pd)

Stamm für Angehörige psychisch Kranker. Donnerstag, 6. Juli, 19.45 Uhr, im Restaurant National in Wattwil.