Sprayereien und Beschädigungen

ganterschwil. Seit den Sommerferien wurden auf dem Areal der Primarschule, bei der Turnhalle, beim Sportplatz Sonnenhof und auch andernorts im Dorf Ganterschwil diverse Beschädigungen gemacht.

Merken
Drucken
Teilen

ganterschwil. Seit den Sommerferien wurden auf dem Areal der Primarschule, bei der Turnhalle, beim Sportplatz Sonnenhof und auch andernorts im Dorf Ganterschwil diverse Beschädigungen gemacht.

Bei der Primarschule wurden während der letzten zwei Montagabende nach acht Uhr abends zwei Kickboards stark beschädigt. Am vergangenen Dienstagabend wurde bei der neuen Turnhalle Zubehör eines Fahrrads demontiert und das Rad beschädigt.

Erst kürzlich wurde ein weisses Auto an der Mitteldorfstrasse mit wasserfesten Filzstiften beschrieben.

Wer Beobachtungen macht oder im Wissen von solchen «Unanständigkeiten» ist, wird gebeten Hinweise den jeweiligen Eigentümern oder direkt der Polizei zu melden. (pd)