Sportliche Verbesserung möglich

Was wollen Sie als neuer Präsident verbessern?

Drucken
Teilen
Michi Pflaum Präsident Handballclub Toggenburg (Bild: unknown)

Michi Pflaum Präsident Handballclub Toggenburg (Bild: unknown)

Was wollen Sie als neuer Präsident verbessern?

Ich möchte den Verein sicher so weiterführen, dass er Bestand hat. Dazu gehört vor allem die Jugendförderung. Nur mit einem sicheren Nachwuchs ist die Zukunft des Vereins gewährleistet. Auch das Verhältnis zum Handballclub Büelen Nesslau soll in den nächsten Jahren verbessert werden.

Ist Ihrer Meinung nach ein Aufstieg in die 3. Liga möglich?

Ja, aber das ist ein Fernziel. Es sollte aber auf jeden Fall das Ziel des Nachwuchses sein. Der Plausch steht nach wie vor im Vordergrund, aber eine sportliche Verbesserung ist mit unseren Trainern auf jeden Fall möglich.

Die finanzielle Lage des Clubs ist nicht einfach. Haben Sie Vorschläge zur Verbesserung?

Ja, der neue Vorstand hat sich bereits darüber Gedanken gemacht und nach möglichen Lösungen gesucht, wie beispielsweise Sponsorensuche, Familien mit einbeziehen oder einen Event organisieren. Konkretes werden wir in den nächsten Wochen noch besprechen. (ffo)

Aktuelle Nachrichten