«Spitalguet»: Änderungen genehmigt

APPENZELL. Am 25. September 2012 hat die Innerrhoder Standeskommission einer von der Feuerschaugemeinde geplanten Änderung des Quartierplans «Spitalguet», Bezirk Rüte, im Rahmen der Vorprüfung zugestimmt.

Merken
Drucken
Teilen

APPENZELL. Am 25. September 2012 hat die Innerrhoder Standeskommission einer von der Feuerschaugemeinde geplanten Änderung des Quartierplans «Spitalguet», Bezirk Rüte, im Rahmen der Vorprüfung zugestimmt. Wie die Ratskanzlei mitteilt, habe sie aber inhaltlich zu einzelnen Punkten vertiefende Abklärungen gefordert. Die Feuerschaukommission hat die kritischen Punkte nochmals abgeklärt und verschiedene Änderungen vorgenommen. Im Rahmen des durchgeführten Auflageverfahrens sind keine Einsprachen eingegangen, so dass der Quartierplan der Standeskommission zur Genehmigung eingereicht wurde. Diese hat das Geschäft nochmals geprüft und genehmigt die Quartierplanänderung. (rk)