Spielturm wird zurückgebaut

LICHTENSTEIG. Die Gemeinde ist laufend daran, die Spielplätze und öffentlichen Räume auf den neusten Stand zu bringen. In letzter Zeit wurden unter anderem die Spielplätze beim Kindergarten, Turnhalle und Stadtau saniert.

Merken
Drucken
Teilen

LICHTENSTEIG. Die Gemeinde ist laufend daran, die Spielplätze und öffentlichen Räume auf den neusten Stand zu bringen. In letzter Zeit wurden unter anderem die Spielplätze beim Kindergarten, Turnhalle und Stadtau saniert. Bei der Kontrolle des Spielplatzes Obere Platten zeigte sich auch, dass Anpassungen notwendig sind. Unter anderem muss der Spielturm zurückgebaut werden, weil die Sicherheitsanforderungen nicht mehr in allen Teilen erfüllt sind. Aus diesem Grund wird dieser bis Ende Oktober entfernt. Die Neugestaltung des Platzes ist im Jahr 2016 geplant. (gem)