Spiele zum Saisonschluss

20. Grümpelturnier und Toggi-Fest des UHC United Toggenburg Am vergangenen Wochenende standen für den UHC United Toggenburg mit Grümpelturnier und Toggi-Fest gleich zwei wichtige Anlässe des Jahres auf dem Programm. Am Freitagabend fand das 20.

Drucken
Teilen

20. Grümpelturnier und Toggi-Fest des UHC United Toggenburg

Am vergangenen Wochenende standen für den UHC United Toggenburg mit Grümpelturnier und Toggi-Fest gleich zwei wichtige Anlässe des Jahres auf dem Programm.

Am Freitagabend fand das 20. öffentliche Grümpelturnier statt. In Form eines Abend-Nachtturniers massen sich die Mannschaften in verschiedenen Kategorien von Sie+Er bis Firmen/Vereine und Plausch. Dabei zeigten auch dieses Jahr wieder etliche Mannschaften, dass sie mit Stock und Ball umzugehen wissen. In einer Festwirtschaft und einer Bar konnten die Spielerinnen und Spieler den Abend anschliessend ausklingen lassen.

Bereits schon am nächsten Tag standen die Vereinsmitglieder des UHC United Toggenburg im Mittelpunkt. Als Saisonabschluss der Saison 2010/11 konnten sich die Mitglieder und deren Angehörige in einem Spielenachmittag mit verschiedenen Disziplinen messen. Dafür wurden alle Akteure von Gross bis Klein mittels Los in Teams eingeteilt. Von Torwandschiessen über Darts bis zum obligaten Unihockeyduell wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. Besonders das Seilziehen fand bei vielen Unihockeyanerinnen und Unihockeyanern Anklang und es entwickelte sich ein regelrechter Wettkampf unter den Mannschaften. Auch diesen Nachmittag und Abend durften die Anwesenden, wenn auch zum Teil müde, bei gemütlichem Beisammensein mit Grill und Bar ausklingen lassen.

Der Unihockeyverein UHC United Toggenburg bedankt sich bei allen Anwesenden und Helfern für die zwei spannenden Anlässe und freut sich bereits jetzt auf die nächstjährige Ausgabe.

Samuel Häne

Bilder und Informationen zu den Anlässen sind unter www.unitedtoggenburg.ch zu finden.