«Spatz»-Essen für einen guten Zweck

LICHTENSTEIG. Am Sonntag, 23. November, findet wieder der beliebte Spatz statt. Es würde den Samariterverein Lichtensteig freuen, ab 11 Uhr viele hungrige Erwachsene und Kinder im evangelischen Kirchgemeindesaal Lichtensteig begrüssen zu können.

Drucken

LICHTENSTEIG. Am Sonntag, 23. November, findet wieder der beliebte Spatz statt. Es würde den Samariterverein Lichtensteig freuen, ab 11 Uhr viele hungrige Erwachsene und Kinder im evangelischen Kirchgemeindesaal Lichtensteig begrüssen zu können. Nebst der Suppe servieren wir auch gerne Wienerli mit Brot. Nach dem Essen erwartet sie ein grosses Dessertbuffet mit Kaffee oder Tee bis 15 Uhr. Dieses Jahr wird der Erlös der Lichtensteiger Familie, die durch einen Brand Hab und Gut verloren hat, gespendet. Fürs erste sind schon viele Spenden eingegangen. Doch jetzt stehen der Winter und Weihnachten vor der Tür und es werden noch weitere Anschaffungen nötig sein. (pd)

Aktuelle Nachrichten