Spannender Spielnachmittag

Die Ludothek Nesslau führte am Mittwoch, 12. November, den jährlichen Spielnachmittag durch. Der Spielnachmittag der Ludothek Nesslau ist nicht mehr wegzudenken. Denn hier können die neu eingekauften Spiele vorgestellt und ausprobiert werden.

Sonja Van Winden
Merken
Drucken
Teilen
Gross und klein probierten kürzlich im Büelensaal neue Spiele aus. (Bild: pd)

Gross und klein probierten kürzlich im Büelensaal neue Spiele aus. (Bild: pd)

Die Ludothek Nesslau führte am Mittwoch, 12. November, den jährlichen Spielnachmittag durch.

Der Spielnachmittag der Ludothek Nesslau ist nicht mehr wegzudenken. Denn hier können die neu eingekauften Spiele vorgestellt und ausprobiert werden. Vom «Speed Cups», zum «Feuerdrache» oder «Rüebli-Monster», für jedes Kind ab drei Jahren hatte es etwas zum Spielen. Rund 60 Kinder kamen am Mittwoch, 12. November, in den Büelensaal und erlebten einen abwechslungsreichen Nachmittag. Zum Schluss konnten die Kinder Sirup und Kuchen geniessen.

Um 16 Uhr öffnete die Ludothek und manch gespieltes Spiel wurde von den Gästen dazu auserkoren, um es mit nach Hause zu nehmen und dort ausgiebig zu testen. In diesem Sinne, viel Spass und wir freuen uns auf einen weiteren Besuch in der Ludothek Nesslau.