Spannende Geschichten beim Skilift

HEMBERG. Während der Sportferien nächste Woche macht «Ursula Rosa's Gschichtewage» einmal mehr beim Tellerlift Wald halt. Bei guter Witterung wird Ursula Rosa am Montag- und Dienstagnachmittag, 26. und 27. Januar, die Kinder für eine Pause in den Gschichtewage einladen.

Merken
Drucken
Teilen

HEMBERG. Während der Sportferien nächste Woche macht «Ursula Rosa's Gschichtewage» einmal mehr beim Tellerlift Wald halt. Bei guter Witterung wird Ursula Rosa am Montag- und Dienstagnachmittag, 26. und 27. Januar, die Kinder für eine Pause in den Gschichtewage einladen. Die kleinen Zuhörerinnen und Zuhörer dürfen sich gemäss Mitteilung der Veranstalterin auf spannende Geschichten im warmen und gemütlichen Gschichtewage freuen. «Ursula Rosa's Gschichtewage» ist ein umgebauter und neu eingerichteter mobiler Bauwagen, der früher von Arbeitern genutzt wurde. Wo diese sich früher, geschützt vor Kälte, Nässe und Unwettern, den Znüni oder den Zmittag schmecken liessen, sind heute Geschichten zu Hause. (gem/aru)

Automatischer Auskunftsdienst zum Tellerlift: Telefon 071 377 18 81