SP lädt zum Apéro

Mit Texten von Franz Hohler und Nelson Mandela konnte Stefan J. Wigger kürzlich rund zwei Dutzend Mitglieder und Sympathisantinnen der SP Vorderland sowie zahlreiche Gäste im kleinen Lindensaal, Heiden, begrüssen.

Drucken
Bild: pd

Bild: pd

Mit Texten von Franz Hohler und Nelson Mandela konnte Stefan J. Wigger kürzlich rund zwei Dutzend Mitglieder und Sympathisantinnen der SP Vorderland sowie zahlreiche Gäste im kleinen Lindensaal, Heiden, begrüssen. Einen speziellen Gruss richtete er an Regierungsrat Matthias Weishaupt, Kantonsrat Stefan Signer, Verwaltungsrichter Martin Engler und alle anwesenden sozialdemokratischen Gemeinderätinnen und Gemeinderäte und GPK-Mitglieder aus dem Vorderland. Thematisch standen die Gesamterneuerungswahlen 2011 im Zentrum. (pd)

Aktuelle Nachrichten