Sommerfest nach der Probe

Kirchenchor

Thomas Rüegg
Drucken
Teilen
Eine fröhliche Stimmung herrschte am Tisch. (Bild: PD)

Eine fröhliche Stimmung herrschte am Tisch. (Bild: PD)

Die Sängerinnen und Sänger des katholischen Kirchenchors der Pfarrei Wattwil waren am Dienstag, 4. Juli, nach einer kurzen Probe zu einem Sommerfest in gemütlicher Stimmung eingeladen. Meist werden solche Feste jeweils im Pfarreiheim durchgeführt. Dieses Mal jedoch hatte das Vorstandsmitglied Magdalena Forrer die Sängerinnen und Sänger an die obere Berglistrasse 4 eingeladen. Die gebotene Gastfreundschaft und eine sehr gute Bewirtung durch die Gastgeber Magdalena und Bruno Forrer und einige Helferinnen und Helfer sorgten für eine fröhliche Stimmung.

Solche Anlässe sind Zeichen der Wertschätzung und Kameradschaft, die in einem Chor gepflegt werden können. Nach den Sommerferien beginnen die Proben am Dienstag, 15. August, um 19.45 Uhr im Pfarreiheim in Wattwil. Neue Sängerinnen und Sänger, die am Singen interessiert sind, sind herzlich willkommen.

Thomas Rüegg